Ziel und Werte

Home Über uns Ziel und Werte

Ein verändertes und längeres Leben für alle.

Wir sehen unsere Produkte in engstem Zusammenhang mit dem Leben unserer Patienten. Selbst minimale Abweichungen können da wesentliche Folgen haben. Daher bemühen wir uns unermüdlich, jedes Detail unserer medizinischen Technologien zu meistern, um das Leben von Patienten überall zu verlängern und zu verändern. Das ist unser Ziel und so bleiben wir unseren Überzeugungen und den von uns vertretenen Grundwerten treu. Diese Prinzipien sind für unsere Beziehungen zu unseren Partnern und Kunden grundlegend. Und sie machen sich in jedem Detail unseres Arbeitsalltags bemerkbar.

Qualität

Wir bemühen uns unermüdlich um herausragende Leistungen und gehen bei der Qualität keine Kompromisse ein. Wir setzen uns leidenschaftlich für die Einhaltung höchster Standards im Kontext einer Strategie der kontinuierlichen Verbesserung für alle Aspekte unseres Geschäfts ein. Unsere Produkte stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Leben unserer Patienten, deshalb finden bei uns auch die kleinsten Details große Beachtung.

Ziel und Werte Quality2 1

Integrität

Wir sind der Überzeugung, dass der Ruf und das Verhalten eines Unternehmens der Schlüssel zum Erfolg sind. Wir halten höchste moralische und geschäftliche Ethikstandards ein und behandeln unsere Kunden und Mitarbeiter mit dem höchsten Respekt.

Ziel und Werte Integrity2 1

Innovation

Bei MicroPort® legen wir besonderen Wert auf Erfindungskraft und Pioniergeist, was uns zu einem der führenden Innovationsunternehmen der Branche macht. Unserer Erkenntnisse setzten wir schnellstmöglich und effizient in Wissen um,
um dieses den Ärzten und Patienten vollständig zu deren Vorteil zur Verfügung stellen zu können.

Ziel und Werte Innovation 1