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PlatiniumTM 4LV SonRTMTM CRT-D

PlatiniumTM 4LV SonRTM CRT-D gibt jedem Patienten die Chance, ein Responder zu sein dank multipler Therapieoptionen und bietet die weltweit längste progostizierte Laufzeit.1

Besonderheiten

  • SonRTM: Der weltweit einzige Kontraktilitätssensor für automatische CRT- Optimierung. 35% Risikoreduktion für HF-Hospitaliserung.2
  • PARAD+TM: Weltweit erster Zweikammer-Diskriminierungsalgorithmus. Best-in-class mit 99% Spezifität.3
  • BTOTM: Voneinander unabhängige Brady- und Tachytherapien in der Slow VT Zone. 96% Spezifität. 4
  • Multipoint PacingTM: Optimierte Resynchronisation für non-Responder Patienten.5

Dieses Produkt ist nicht für den Verkauf oder Vertrieb in den USA verfügbar.

CRT Geräte PLATINIUM 4 LV SONR 1844 Micro Port front 1

PlatiniumTM 4LV CRT-D

PlatiniumTM 4LV CRT-D ist klein im Design ohne Kompromisse bei der Ausdauer: Weltweit längste progostizierte Laufzeit.1

Besonderheiten

  • PARAD+TM: Weltweit erster Zweikammer-Diskriminierungsalgorithmus. Best-in-class mit 99% Spezifität.2
  • BTOTM: Voneinander unabhängige Brady- und Tachytherapien in der Slow VT Zone. 96% Spezifität. 4
  • Multipoint PacingTM: Optimierte Resynchronisation für non-Responder Patienten.4

Caution: Federal law (USA) restricts this device to sale by or on the order of a physician.

CRT Geräte PLATINIUM 4 LV CRT D 1744 Micro Port front 1

ReplyTM CRT-P

Dank unserer bahnbrechenden Forschung konnten wir den weltweit kleinsten Herzschrittmacher zur kardialen Resynchronisationstherapie entwickeln.1

Besonderheiten

  • Sleep Apnea MonitoringTM: Frühe Erkennung, lebenslanges Monitoring. SAM bietet das Screening auf schwere Schlafapnoe und das Monitoring des Krankheitsverlaufs.
  • Dual SensorsTM: CRT benötigt präzise Frequenzadaptation. Die positiven Effekte von Bewegung auf Mortalität, Morbidität und Lebensqualität sind erwiesen für CRT Patienten.2,3,4

Caution: Federal law (USA) restricts this device to sale by or on the order of a physician.

CRT Geräte Reply CRT P Micro Port 2018 1

GALI SONR

EXCELLENCE ENGINEERED.

Gali SonR verfügt über bewährte und physiologische Algorithmen, die Ärzten dabei helfen, ihren Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, sei es in der Klinik oder aus der Ferne, was zu einer höheren Responderrate der kardialen Resynchronisationstherapie (CRT) und den besten klinischen Ergebnissen führt. Seine herausragende Laufzeit1 verhindert die klinische und finanzielle Belastung, die ein Austausch mit sich bringt2.

Besonderheiten

  • SonR™: 75% klinische Responder: die höchste jemals berichtete Responderrate mit automatischer, geräte-basierter Optimierung.3, 4, 5, 6
    35% Risikoreduktion für Herzinsuffizienzhospitalisierungen.3
  • PARAD+™: Niedrigste jemals berichtete Rate inadäquater Schocks in der medizinischen Literatur.7
  • BTO™: Voneinander unabhängige Brady und Tachyprogrammierung in der Slow VT- Zone. 96% Spezifität in der Slow VT- Zone.8
  • Multipoint Pacing™: Optimierte Resynchronisationstherapie für Non-Responder mit Herzinsuffizienz.9

Dieses Produkt ist nicht für den Verkauf oder Vertrieb in den USA verfügbar. Für weitere Informationen zur Produktverfügbarkeit wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Ansprechpartner.


CRT Geräte GALI 1

GALI

Art of performance.

Gali verfügt über effiziente und bewährte Algorithmen, die Ärzten helfen, ihren Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, egal ob in der Klinik oder aus der Ferne. Seine herausragende Langlebigkeit1 verhindert einen frühzeitigen Austausch und die voreingestellte Programmierung macht die Einrichtung zu einem Kinderspiel und optimiert Ihre Ressourcen und Arbeitsbelastung.

Besonderheiten

  • PARAD+™: +™: Niedrigste jemals berichtete Rate inadäquater Schocks in der medizinischen Literatur.2
  • BTO™: Voneinander unabhängige Brady und Tachyprogrammierung in der Slow VT- Zone. 96% Spezifität in der Slow VT- Zone.3
  • Multipoint Pacing™: Optimierte Resynchronisationstherapie für Non-Responder mit Herzinsuffizienz.4

Dieses Produkt ist nicht für den Verkauf oder Vertrieb in den USA verfügbar. Für weitere Informationen zur Produktverfügbarkeit wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Ansprechpartner.

CRT Geräte Gali2744 1

Anwenderhandbücher CRM http://www.microportmanuals.com/

Availability of products and functions vary by country. Please check with your representative for further information.

Platinium 4LV SonR CRT-D

  1. Competition comparison made as of March 2020, refer to manufacturers manuals and Boston Scientific longevity calculator available online.
    Applicable conditions: A, RV, LV=2.5V; 0.4ms; 500ohms; 100% (15% A pacing for Medtronic Cobalt/Crome); BiV; 60 bpm; Sensor ON (OFF for Abbott Gallant, Biotronik Acticor 7, Rivacor 3/5/7, Medtronic Cobalt/Crome); CRT optimization system OFF; Remote ON; RF telemetry 1-2h at implant and 15-60 min p.a.; 2 battery charges p.a. for capacitor maintenance (1 every 9 months + 4 at implant for Gallant).
  2. Brugada J, Delnoy PP, Brachmann J, et al. Contractility sensor-guided optimization of cardiac resynchronization therapy: results from the RESPOND-CRT trial. Eur Heart J. 2017;38(10):730-738.
  3. Hintringer F, Deibl M, Berger T, Pachinger O, Roithinger FX. Comparison of the specificity of implantable dual chamber defibrillator detection algorithms. Pacing Clin Electrophysiol. 2004;27(7):976-982.
  4. Sadoul N, Mletzko R, Anselme F, et al. Incidence and clinical relevance of slow ventricular tachycardia in implantable cardioverter-defibrillator recipients: an international multicenter prospective study. Circulation. 2005;112(7):946-953.
  5. Pappone C, Ćalović Ž, Vicedomini G, et al. Improving cardiac resynchronization therapy response with multipoint left ventricular pacing: Twelve-month follow-up study. Heart Rhythm. 2015;12(6):1250-1258.

Platinium 4LV CRT-D

  1. Competition comparison made as of March 2020, refer to manufacturers manuals and Boston Scientific longevity calculator available online.
    Applicable conditions: A, RV, LV=2.5V; 0.4ms; 500ohms; 100% (15% A pacing for Medtronic Cobalt/Crome); BiV; 60 bpm; Sensor ON (OFF for Abbott Gallant, Biotronik Acticor 7, Rivacor 3/5/7, Medtronic Cobalt/Crome); CRT optimization system OFF; Remote ON; RF telemetry 1-2h at implant and 15-60 min p.a.; 2 battery charges p.a. for capacitor maintenance (1 every 9 months + 4 at implant for Gallant).
  2. Hintringer F, Deibl M, Berger T, Pachinger O, Roithinger FX. Comparison of the specificity of implantable dual chamber defibrillator detection algorithms. Pacing Clin Electrophysiol. 2004;27(7):976-982.
  3. Sadoul N, Mletzko R, Anselme F, et al. Incidence and clinical relevance of slow ventricular tachycardia in implantable cardioverter-defibrillator recipients: an international multicenter prospective study. Circulation. 2005;112(7):946-953.
  4. Pappone C, Ćalović Ž, Vicedomini G, et al. Improving cardiac resynchronization therapy response with multipoint left ventricular pacing: Twelve-month follow-up study. Heart Rhythm. 2015;12(6):1250-1258.


Platinium

  1. Competition comparison made as of March 2020, refer to manufacturers manuals and Boston Scientific longevity calculator available online. Applicable conditions: A, V=2.5V; 0.4ms; 500ohms; 100% (15% A pacing for Medtronic Cobalt/Crome); VVI for VR models / DDD for DR models; 60 bpm (40bpm for Biotronik Acticor 7 VR-T, Rivacor 3/5/7 VR-T); Sensor ON (OFF for Abbott Gallant, Biotronik Acticor 7, Rivacor 3/5/7, Medtronic Cobalt/Crome); Remote ON; RF telemetry 45min-2h at implant and 15-60 min p.a.; 2 battery charges p.a. for capacitor maintenance (1 every 9 months + 4 at implant for Gallant).
  2. Hintringer F, Deibl M, Berger T, Pachinger O, Roithinger FX. Comparison of the specificity of implantable dual chamber defibrillator detection algorithms. Pacing Clin Electrophysiol. 2004;27(7):976-982.
  3. Kolb C, Sturmer M, Sick P, et al. Reduced risk for inappropriate implantable cardioverter-defibrillator shocks with dual-chamber therapy compared with single-chamber therapy: results of the randomized OPTION study. JACC Heart Fail. 2014;2(6):611-619.
  4. Sadoul N, Mletzko R, Anselme F, et al. Incidence and clinical relevance of slow ventricular tachycardia in implantable cardioverter-defibrillator recipients: an international multicenter prospective study. Circulation. 2005;112(7):946-953

GALI SONR

  1. Competition comparison made as of March 2020, refer to manufacturers manuals and Boston Scientific longevity calculator available online. Applicable conditions: A, RV, LV=2.5V; 0.4ms; 500ohms; 100% (15% A pacing for Medtronic Cobalt/Crome); BiV; 60 bpm; Sensor ON (OFF for Abbott Gallant, Biotronik Acticor 7, Rivacor 3/5/7, Medtronic Cobalt/Crome); CRT optimization system OFF; Remote ON; RF telemetry 1-2h at implant and 15-60 min p.a.; 2 battery charges p.a. for capacitor maintenance (1 every 9 months + 4 at implant for Gallant).
  2. Hauser RG. The growing mismatch between patient longevity and the service life of implantable cardioverter-defibrillators. J Am Coll Cardiol. 2005 Jun 21;45(12):2022-5.
  3. Brugada J, Delnoy PP, Brachmann J, Reynolds D, Padeletti L, Noelker G, Kantipudi C, Rubin Lopez JM, Dichtl W, Borri-Brunetto A, Verhees L, Ritter P, Singh JP; RESPOND CRT Investigators. Contractility sensor-guided optimization of cardiac resynchronization therapy: results from the RESPOND-CRT trial. Eur Heart J. 2017 Mar 7;38(10):730-738.
  4. Ellenbogen KA, Gold MR, Meyer TE, Fernndez Lozano I, Mittal S, Waggoner AD, Lemke B, Singh JP, Spinale FG, Van Eyk JE, Whitehill J, Weiner S, Bedi M, Rapkin J, Stein KM. Primary results from the SmartDelay determined AV optimization: a comparison to other AV delay methods used in cardiac resynchronization therapy (SMART-AV) trial: a randomized trial comparing empirical, echocardiography-guided, and algorithmic atrioventricular delay programming in cardiac resynchronization therapy. Circulation. 2010 Dec 21;122(25):2660-8.
  5. Abraham WT, Gras D, Yu CM et al. Results from the FREEDOM trial. Assess the safety and efficacy of frequent optimization of cardiac resynchronization therapy. Heart Rhythm, Scientific Sessions 2010.
  6. Martin DO, Lemke B, Birnie D, Krum H, Lee KL, Aonuma K, Gasparini M, Starling RC, Milasinovic G, Rogers T, Sambelashvili A, Gorcsan J 3rd, Houmsse M; Adaptive CRT Study Investigators. Investigation of a novel algorithm for synchronized left-ventricular pacing and ambulatory optimization of cardiac resynchronization therapy: results of the adaptive CRT trial. Heart Rhythm. 2012 Nov;9(11):1807-14.
  7. Ruiz-Granell R, Dovellini EV, Dompnier A, Khalighi K, García-Campo E, Olivier A, Barcelo A, Ritter P. Algorithm-based reduction of inappropriate defibrillator shock: Results of the Inappropriate Shock Reduction wIth PARAD+ Rhythm DiScrimination-Implantable Cardioverter Defibrillator Study. Heart Rhythm. 2019 Sep;16(9):1429-1435.
  8. Sadoul N, Mletzko R, Anselme F, et al. Incidence and clinical relevance of slow ventricular tachycardia in implantable cardioverter-defibrillator recipients: an international multicenter prospective study. Circulation. 2005;112(7):946–53.
  9. Pappone C, Ćalović Ž, Vicedomini G, et al. Improving cardiac resynchronization therapy response with multipoint left ventricular pacing: Twelve-month follow-up study. Heart Rhythm. 2015;12(6):1250-1258.

GALI

  1. Competition comparison made as of March 2020, refer to manufacturers manuals and Boston Scientific longevity calculator available online. Applicable conditions: A, RV, LV=2.5V; 0.4ms; 500ohms; 100% (15% A pacing for Medtronic Cobalt/Crome); BiV; 60 bpm; Sensor ON (OFF for Abbott Gallant, Biotronik Acticor 7, Rivacor 3/5/7, Medtronic Cobalt/Crome); CRT optimization system OFF; Remote ON; RF telemetry 1-2h at implant and 15-60 min p.a.; 2 battery charges p.a. for capacitor maintenance (1 every 9 months + 4 at implant for Gallant).
  2. Ruiz-Granell R, Dovellini EV, Dompnier A, Khalighi K, García-Campo E, Olivier A, Barcelo A, Ritter P. Algorithm-based reduction of inappropriate defibrillator shock: Results of the Inappropriate Shock Reduction wIth PARAD+ Rhythm DiScrimination-Implantable Cardioverter Defibrillator Study. Heart Rhythm. 2019 Sep;16(9):1429-1435.
  3. Sadoul N, Mletzko R, Anselme F, et al. Incidence and clinical relevance of slow ventricular tachycardia in implantable cardioverter-defibrillator recipients: an international multicenter prospective study. Circulation. 2005;112(7):946–53.
  4. Pappone C, Ćalović Ž, Vicedomini G, et al. Improving cardiac resynchronization therapy response with multipoint left ventricular pacing: Twelve-month follow-up study. Heart Rhythm. 2015;12(6):1250-1258.